An- und abmelden

MeineFaktura bietet auch eine Benutzerverwaltung an. Diese ist standardmäßig deaktiviert, jedoch wird beim Einrichten der Anwendung durch Sie ein Haupt- User und ein Passwort gewählt und vergeben (siehe Bild unten).

Diese Daten benötigen Sie außer zum Anmelden auch für evtl. spätere Änderungen an den Firmendaten oder Nummernkreisen. Dies dient zum Schutz, damit nicht ein Mitarbeiter wilkürlich dort Daten manipulieren kann.

Sie haben sich versehentlich abgemeldet und kommen nicht mehr ins Programm?

Sollten Sie sich versehentlich einmal abmelden und Sie die Login-Daten nicht zur Hand haben, bleibt Ihnen nur ein Anruf beim Support, um das Passwort gemeinsam zurück zu setzen. Wir von ITTMsoft haben KEINE Daten von Ihnen und können Ihnen das Passwort und den User NICHT nennen. Wir können nur gemeinsam diese Anmeldedaten zurück setzen.

Sie wurden bei der Ersteinrichtung mehrfach darauf hingewiesen, dass Sie sich bitte User und Passwort notieren sollten, dennoch kommt es immer wieder vor, dass Anwender diese Daten nicht mehr haben oder meinen, diese NIE angegeben zu haben.

 


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